Einzelnen Beitrag anzeigen

Gruber_Hans_12345

Registriert seit: 14. Aug 2004
1.426 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#5

Re: Packages Abhängigkeiten/compilieren wie?

  Alt 2. Okt 2007, 14:51
nein, das funkt nicht

der findet einfach die datei nicht, habe jetzt das verzeischnis BDS\Dcp in den suchpfad eingetragen, auch den pfad, wo die dcu der xml liegt eingetragen, und er sagt mir jedesmal, das er die xmllib.dcu nicht findet ...

Ich habe in der JclDebug die funktion "procedure TJclStackInfoList.AddToStrings" eine zusätzliche mit AddToXML geschrieben, da ich meine Bug Reports per XML verschicke, und daher den Stack auch gleich da reinsoll.

Das ich bei jeder Versionsänderung von Jcl das anpassen muß, das ist mir schon klar, und damit kann ich auch ganz gut leben - wenn ich es einmal hinbringe und weiss, was ich genau machen muß.

ich habe mal das JediInstaller.Exe selber gestartet - sieht irgendwie aus, wie wenn der absolut alle pfad ignoriert, die ich ihm angegeben habe in der IDE?

Code:
JCL 1.101 Release Build 2725
Delphi 2007=================================
Installed personalities :
32 bit Delphi
============================================
Saving conditional defines...
Loaded template for include file D:\komp\JCL\source\jcl.template.inc
Saved include file D:\komp\JCL\source\jcld11.inc
Added "D:\komp\JCL\lib\d11;D:\komp\JCL\source" to library search path.
Added "D:\komp\JCL\source\common;D:\komp\JCL\source\windows;D:\komp\JCL\source\vcl;D:\komp\JCL\source\visclx" to library browsing path.
Added "D:\komp\JCL\lib\d11\debug" to Debug DCU Path.
Making common library units for Delphi 2007
Compiling .dcu files...
d:\delphi2007\bin\dcc32.exe bzip2 Jcl8087 JclAbstractContainers JclAlgorithms JclAnsiStrings JclArrayLists JclArraySets JclBase JclBinaryTrees JclBorlandTools JclComplex JclCompression JclContainerIntf JclCounter JclDateTime JclEDI JclEDISEF JclEDITranslators JclEDIXML JclEDI_ANSIX12 JclEDI_ANSIX12_Ext JclEDI_UNEDIFACT JclEDI_UNEDIFACT_Ext JclExprEval JclFileUtils JclHashMaps JclHashSets JclIniFiles JclLinkedLists JclLogic JclMath JclMIDI JclMime JclPCRE JclQueues JclResources JclRTTI JclSchedule JclSimpleXml JclStacks JclStatistics JclStreams JclStrHashMap JclStringLists JclStrings JclSysInfo JclSysUtils JclUnitConv JclUnitVersioning JclUnitVersioningProviders JclValidation JclVectors JclWideStrings pcre --no-config -U"..\..\..\..\..\DELPHI~1\lib" -M -$C- -$D- -$I- -$L- -$O+ -$Q- -$R- -$W- -$Y- -N"..\..\lib\d11" -I".." -U".;..\windows;..\vcl;..\visclx" -R".;..\windows;..\vcl;..\visclx"
CodeGear Delphi fr Win32 Compiler-Version 18.5
Copyright (c) 1983,2007 CodeGear
D:\komp\JCL\source\windows\JclDebug.pas(55) Schwerwiegend: F1026 Datei nicht gefunden: 'xmlLib.dcu'
Failed common library units for Delphi 2007
Gruss Hans

2B or not 2B, that is FF
  Mit Zitat antworten Zitat