Thema: Delphi PSDK August 2002

Einzelnen Beitrag anzeigen

MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge
 
#24
  Alt 17. Sep 2002, 19:19
Jedem das Seine, Kollege Seehase.

Ich bin manchmal nämlich schon der Meinung gewesen, dass sich Borland ein Update auf die jeweils neue Version sparen könnte und stattdessen mal "nur" aktualisierte Header usw. anbieten sollte.

Die JEDIs sind eine erstklassige Anlaufquelle, und so hätte man inzwischen schon längst die Html-Hilfe haben können. Und natürlich deine Übersetzungen. Ich sag´s mal so: warum soll ich das bei Bedarf übersetzen, wenn ich bloß dich fragen bräuchte?

Aber ich habe neulich mit jemandem aus dem EF ein Tool von C nach Delphi umgesetzt. Ging ganz gut. Nach dem Beheben von zwei Minibugs lief´s perfekt. Es ist ein Kommandozeilentool, dass dir die installierten Geräteklassen anzeigt, und -unter 2000/XP, vermute ich mal!- die gezielte Installation erlaubt, etwa
Code:
wizard Modem
Womit du den Modem-Installationsassistenten sehen würdest. Ich habe allerdings keine Ahnung, was derjenige (MF) damit vorhat, und ich will ihm auch nicht in die Quere kommen. Deswegen ist das nur mal so eine kleine Angeberei meinerseits, und den Code behalte ich zurück ... 8)
  Mit Zitat antworten Zitat