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SaschaWillems

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Delphi XE2 Professional
 
#32

Re: [GAME] Projekt W - Phase 1 - Rundenbasierte Strategie

  Alt 7. Okt 2007, 15:49
Zitat von mimi:
01. Jedes Gebäude sollte verschiedene Baumaterialien brauchen
02. Rohstoffe sollten so verteilt sein, das sie Typisch für die Region ist.
z.b. in der Wüsste sollte es Weniger Nahrung geben, aber dafür mehr ÖL
Das war so fürs ursprüngliche Gamedesign (erstes Design 2003) angedacht, hab ich dann aber im neuen Designdokument verworfen. Die Tatsache dass es nur eine Ressource gibt dient dazu den Spielfluss flüssiger zu halten. Unterschiedliche Rohstofftypen wirds also nicht geben.

Zitat von mimi:
sonst ist das Spiel gar nicht mal so schlecht. z.b. findet er es besser als die MS Spiele dieser art wie z.b. AOE und AOM und evlt. andere.
Das hört man natürlich gerne

Zitat von mimi:
ein Vorschlag noch von mir:
Die Log Datei sollte nicht bei jedem Neu start überschrieben werden sondern, es sollte eine neue angelegt werden wenn es die log.html schon gibt dann log1.html oder log2.html und soweiter.
Und evlt. in ein Extra Verzeichnis: Logs
Einen wirklich Sinn hätte dass nicht, und es würde meiner Meinung nach ja nur Festplattenplatz verbrauchen. Eigentlich wird die Log ja nur benötigt wenn es einen Absturz bzw. ein Problem gibt. In so einer Log-"Bibliothek" sehe ich also keinen Sinn.
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