Einzelnen Beitrag anzeigen

Nuclear-Ping
(Gast)

n/a Beiträge
 
#20

Re: Dateien auflisten (TFileListBox)

  Alt 8. Okt 2007, 12:34
Ahoi,

stimmt. Sie ist tatsächlich nicht im OI zu sehen. Aber ein kurzer Blick in die Hilfe hätte unter "Eigenschaften" als erstes gleich mal "Directory" gehabt. Aber naja ... "Selbstständigkeit? Wayne ...".

Ich werd mich hier jetzt auch nochmal kurz aussprechen und dann die Threads von Taktaky so gut es geht ignorieren. Denn ehrlich gesagt bemühe ich mich um ihn nur, weil ich endlich seinen Namen nirgends mehr hier oder in Spotlight lesen will. Mich nervt dieser Typ so dermaßen an, dass ich ihm am liebsten ... naja, lassen wir das lieber, sonst krieg ich noch Ärger. Soviel Dummheit und Faulheit auf einem Haufen hab ich echt noch nicht gesehen.

Und was mir noch mehr schmerzt, ist zu sehen, dass er hier einfach tun und lassen kann was er will und irgendwie nichts dagegen unternommen wird! Vorallem dass Leute, die ihn auch nervig finden selber nichts dagegen tun können. Es gibt keine Ignore-Funktion, die Beiträge von solchen Leuten einfach ausblendet und er wird auch nicht gesperrt. Man kann nur zugucken wie er die Community melkt und sich weiter ärgern.

Ärgern darüber, dass es immernoch Leute gibt, die ihm nach Monaten noch hinterherrennen (Deddy zB, er hat in Spotlight nix gelernt und er wird auch hier nix lernen) und ihm seine Zeit und Energie in den Hals werfen (und ich stell grad fest, dass ich das indirekt ja auch noch mache ... ).
Ärgern darüber, dass er 'ne ganze Community einfach so ausnutzen darf und auch noch soviele mitmachen.
Er wird hier scheinbar auch mit einer Art "Hassliebe" gehandelt: Eigentlich findet man ihn total nervig und würde ihn am liebsten loswerden, aber auf der anderen Seite tut er einem auch Leid ... oder so. Naja, zumindest mir nicht. Hätte ich irgendwo so einen roten Knopf, ich würde sofort draufdrücken.

In dem Sinne ... Taktaky, viel Glück dir weiterhin. Leute wie du schaffen mit so einer Masche eine gewisse Strecke, aber dann werden sie einfach links liegen gelassen und verdursten. Und das wünsch ich dir: Dass du irgendwann aus deiner Welt aufwachst und merkst, dass es viel schöner ist und viel mehr Freude bringt, Probleme in Eigeninitiative zu lösen. Denn erst dann hast du dir das Ergebnis, das Lob und die Anerkennung wirklich verdient. Andernfalls bist du einfach nur ein Schmarotzer, ein Parasit, der von anderen lebt.
  Mit Zitat antworten Zitat