Einzelnen Beitrag anzeigen

SaschaWillems

Registriert seit: 20. Okt 2004
20 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#34

Re: [GAME] Projekt W - Phase 1 - Rundenbasierte Strategie

  Alt 8. Okt 2007, 14:33
Zitat von mimi:
Das Verstehe ich jetzt nicht: Was meinst du mit Flüssiger ? Die Spiel geschwindigkeit oder das Spiel im Allgemeinen ?
Mehrere Ressourcentypen würden einen erhöhten Verwaltungsaufwand mit sich bringen. Dadurch müsste der Spieler also noch mehr Zeit in die Verwaltung seiner Regionen investieren, und z.B. passende Minen (für Kohle) oder Raffinerien (für Erdöl) bauen, das würde den Fokus des Spiels in Richtung Regionsverwaltung verschieben und einen erhöhten Zeitaufwand bedeuten. Das meinte ich damit, und genau deshalb habe ich die Ressourcenverwaltung ggü. dem Originaldesign vereinfacht.

Zitat von mimi:
Nun ja das mit der Log Funktion habe ich geschrieben weil:
Es hatte eine AV gegeben und ich wollte mir es erst später anschauen. Aber das konnte ich mir nicht mehr weil die Datei sofort wieder überschrieben wurde.

Wie währe es denn wenn du z.b. nur 5 Log Dateien nach einander erstellt werden könnten und du dann wieder von Vorne anfängst.....
Da hast du natürlich recht. Allerdings gibts da ne elegantere Lösung : Das Spiel erkennt ja eine AV, und da bietet es sich einfach an ein extra Log mit z.b. angehängtem Datum+Zeit zu speichern, also z.B. "crashlog_10102007_1245.html". Kommt also auf die todo-Liste für den nächsten Patch.
  Mit Zitat antworten Zitat