Einzelnen Beitrag anzeigen

SaschaWillems

Registriert seit: 20. Okt 2004
20 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#38

Re: [GAME] Projekt W - Phase 1 - Rundenbasierte Strategie

  Alt 8. Okt 2007, 21:33
Zitat von xZise:
Ich bin mir nichts icher ob es genannt wurde, aber ich würde für Phase 2 die Regionen mehr vernetzen
z.Zt. fristen die eher ein autonomes Leben.
Aber mit z.B. Hochspannungsleitungen könnte man übrige Energie an Regionen bringen welche Strom benötigen
Darauf wurde ich bereits in nem anderen Forum angesprochen. Allerdings ist das ein zu großer Einschnitt ins Spielprinzip, es wird also nicht kommen. Fürs Militär ist sowas aber geplant, man wird also in Zukunft nicht mehr so ohne Weiteres neue Einheiten in eine komplett eingekesselte Region entsenden können.


Zitat von mimi:
Das geht natürlich auch: Nur eine Log Datei die nicht überschrieben wird sondern einfach alle Einträge enthält....
Ich glaube du meinst: Wenn es eine AV gib das die gesondert gespeichert wird ?
Ja, wenn eine AV auftritt wird eine eigene Log für diese AV gespeichert, mit Datum und Zeit im Dateinamen, so wird nichts überschrieben.

Zitat von mimi:
Wie erkennst du eigentlich Rechtzeitig das es eine AV gibt ? nutzt du dafür ein even von TApplication ?
onExption glaube ich hieß das.....
Ja, es gibt ja den OnException-Event in dem ich dann die AV abfangen und das Spiel kontrolliert beende.
  Mit Zitat antworten Zitat