Einzelnen Beitrag anzeigen

Rociel

Registriert seit: 13. Feb 2005
Ort: Könnern/MD
107 Beiträge
 
Delphi 2006 Personal
 
#41

Re: [GAME] Projekt W - Phase 1 - Rundenbasierte Strategie

  Alt 8. Okt 2007, 22:55
Hi,

also erstmal Gratulation! einfach geniales Spiel. Risiko, war mir immer zu langweilig, weil man da ja nur Einheiten rumschiebt, aber mit Einheiten selber bauen, verschiedene Stärken/Schwächen und Forschung, macht das schon richtig Spaß =)

Ich denke schon dass das Spiel besser ist als Superpower 2, wenn man die Diplomatiemöglichkeiten nicht betrachtet, da in so einem Szenario Diplomatie nicht viel Sinn macht... also wie gesagt nochmal alle Achtung.

Nun zu dem Thema Ressourcen, ich finde es gut, dass es nur eine gibt, da wie erwähnt sich das Spiel so dynamischer spielt. Bei so einer Masse an Regionen, die man mitunter verwalten muss, würde es sehr dem Spieldrang des Gamers entgegenwirken, müsste dieser sich noch um einzelne Ressourcenstände kümmern...

Ja, und nu noch zu einem weiterem Problem, ich hatte eine Div nach Grönland zum erobern geschickt(rechts oben) und in der Runde darauf war dort die Energiewert negativ, dadurch folgt ja, dass die Flagge in der Region sich schwärzt, ne? so das Problem hierbei is eher optischer Natur, da ich ad hoc nicht mehr erkennen konnte, dass ich da ja eigentlich noch ne Div hatte, da sich das Zeichen für diese auch schwärzte. Wär nit schlecht, wenn dieses sich dann bei neg. Energie nicht dunkel wird

Was die anderen schon angesprochen hatten, ist das Balancing der Forschung, die könnte schon etwas schneller gehn, aber auf irgendwas muss man ja gespannt fiebern können ^^

lg und noch viel Erfolg

Rociel
Kommt ein Nullvektor zum Psychiater: "Herr Doktor, Herr Doktor ich bin so orientierunglos."
Mitglied der anonymen Algebraabhängigen
  Mit Zitat antworten Zitat