Einzelnen Beitrag anzeigen

ulhau

Registriert seit: 23. Okt 2006
20 Beiträge
 
#32

Re: Lazarus in die DP?

  Alt 9. Okt 2007, 19:07
Hallo!

Auf die Gefahr hin das ich hier gleich fliege, gebe ich halt auch mal meine Meinung ab.

Lazarus ist wol nicht so euer Ding. Oder? Aber ein Lazarus-Forum gibt es schon (Deutsch). Es ist mit über 200 Mitgliedern auch nicht gerade klein. Nur zur Frage ob das überhaupt jemanden locken könnte.

Und zur Diskusion ob man sich sich hier überhaupt mit Lazarus abgeben sollte kann ich nur sagen: "Man muß ja seinen Nachbar nicht gleich bei sich zu Hause wohnen lassen. Aber ihn hereinbitten um mit ihm zu reden und über Probleme zu reden, auch wenn sie bisweilen ganz anders gelagert sind, das gebietet einfach der Respekt."

Denn es ist keine Firma wie Borland oder jetzt CodeGear die Lazarus entwickeln, sondern Leute wie ihr hier und ja es kann auch sein das die mal die Nase voll haben und den Kram hinschmeisen wie Borland eben Kylix. Aber bis es soweit ist haben die doch die Chance verdient etwas populärer zu werden. Oder?

Also wie "argonix" schon sagte, gebt Lazarus eine Chance "zumindest testweise". Es kommt nicht darauf an wie es gemacht wird. Hauptsache es wird gemacht.

Ups, so'ne lange Reede sollte es gar nicht werden. Also dann, Tschüsss.
  Mit Zitat antworten Zitat