Einzelnen Beitrag anzeigen

EvilDragon

Registriert seit: 15. Sep 2003
Ort: Berlin
143 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#1

Mediaplayer selber gemacht... hilfe bei einzelnen komponente

  Alt 24. Sep 2003, 21:41
Hi leute, ich versuch mir en mediaplayer selber zusammenzupuzzeln (hab auch das DSP installiert), mit hilfe von "TMediaPlyaer".. man kann über ein busston ein file suchen was dann wiedergegeben wird, derzeit ohne playlist leider.

bisher an mpeg, avi und mp3 getestet.... funtzen

- jetzt kann an über mehrere button den sound einstellen (Laut, Normal, Leise, Stum), dies würde ich aber gerne über einen regla einstellen z.b. TTrackBar oder anderes.... (ein schiebrgler von oben nach unten eben wie beim Mediaplayer von windows) wie macht man so was ambeseten...

Eben so wollte ich eine art von laufleiste (regla) der anzeig wo man sich grad beim fim oder bei der musik befindet (z.b. song = 3 min, man lääst laufen zeiger wandert auf einer leite mit...) dies soll man so verstellen können das man die position ändern kann ect.. (ähnlich des WMP = WindowsMediPlayer)

Ich hab mal mein jetzigen fortschrit mit zum DL da bei, da mit man sich das näher betrachten kann und wer lusst hat kann ja mit entwickeln und kleine zusätze einbauen... bzw. tips geben
Ich würde mich bei jeder beteidigung und hile freuen... danke schon mal für antworten
Angehängte Dateien
Dateityp: rar mediaplayer.rar (174,9 KB, 41x aufgerufen)
www.codedragon.de check this out!
  Mit Zitat antworten Zitat