Thema: Delphi Minispiel-Physik

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Khabarakh
Khabarakh

Registriert seit: 18. Aug 2004
Ort: Brackenheim VS08 Pro
2.876 Beiträge
 
#21

Re: Minispiel-Physik

  Alt 13. Okt 2007, 22:38
Zitat von Diamondback2007:
bei Integer sieht das ganze etwas ruckelig aus
Eben, deswegen nimmst du direkt die Daten aus dem Array und nicht erst die visualisierten.

Zitat:
mit Bitmap meinst du also ich soll einfach ein bitmap verschieben anstatt eines TImage32? das wäre natürlich eine idee wenn wie positionen davon real sind.
Öhm, nein, das habe ich eigentlich nicht gemeint . Ich wollte sagen, dass du jetzt nicht mehr wie mit der VCL "bitmap.Canvas.DrawLine" sondern "bitmap32.LineFS" (bei beiden Codebeispielen bitte noch "oder so ähnlich" anhängen) benutzen musst, um rationale statt ganzen Koordinaten anzugeben.
Sebastian
Moderator in der EE
  Mit Zitat antworten Zitat