AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte TNTWare UniControls 2.2.5 für Personal Versionen

TNTWare UniControls 2.2.5 für Personal Versionen

Ein Thema von Amnon82 · begonnen am 7. Mai 2006 · letzter Beitrag vom 12. Okt 2008
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von Amnon82
Amnon82
Registriert seit: 5. Jan 2005
Da ich die TNTWare UniControls für mein Projekt verwende und dies bei der Personal Version von Delphi 7 nicht ging hab ich im Internet nach einer Lösung gesucht. Auf der Seite von TNTWare bin ich auf die Unicontrols Version für Delphi 7 PE gestoßen.
Michael Gajek hatte die Datenbankfunktionen eliminiert. Dies hab ich nun auch auf die Delphi 2005 Personal adaptiert.
Ich werde schaun, ob mit EDB von clues1 auch für die Unicontrols funktionieren. Falls ja werdet Ihr hier eine Version mit EDB-Support bald finden.

TntWare Controls erlauben Dir, Anwendungen zu entwickeln, die die Unicode Fähigkeiten von Windows NT /2000/XP/2003 nutzen, ohne Delphi, C++Builder oder Windows 95 /98/ME zu verlassen. Diese Version unterstützt nun die Personal Versionen D7 und D9.

ANMERKUNG:

Diese Controls fügen Unicode Fähigkeiten nicht Windows 95 /98/ME hinzu. Sie laufen auf jeder 32 Bit Version von Windows, aber sie stützen nur Unicode auf Windows NT /2000/XP/2003.

Lizenz:

Copyright (c) 2002-2006, Troy Wolbrink (troy.wolbrink@ccci.org)

Redistribution and use in binary forms, with or without modification, are
permitted. Redistribution and use in source forms, with or without
modification, are permitted provided that the redistributions of source code
retain the above copyright.

Changes:

2.2.5 - 5/15/2006
* Modified TntFileCtrl.WideSelectDirectory() to be more similar to FileCtrl.SelectDirectory().
* Updated TntWideStrUtils.pas to use D2006 Upd 2's fix of WStrComp and WStrPos.
* Updated TntThemeManager6.dpk to require package named ThemeManagerD6.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip tntunicodecontrols_225_pe_392.zip (727,5 KB, 66x aufgerufen)
 
AlexII

 
FreePascal / Lazarus
 
#11
  Alt 12. Okt 2008, 16:38
Zitat von mkinzler:
Das Design Package
Ja in dem DesignOrdner fehlen auch die *.bpl-Dateien.
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler

 
Delphi 10.4 Sydney
 
#12
  Alt 12. Okt 2008, 16:40
Ich sprach auch von Packages nicht von Libraries!
Ein Package hat die Endunf dpk!!!!!!
Wie wäre es mal mit Grundlagen?
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
AlexII

 
FreePascal / Lazarus
 
#13
  Alt 12. Okt 2008, 16:42
Kann mir vllt jemand richtig erklären wie ich das installiere? Der erste Tipp war falsch.
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler

 
Delphi 10.4 Sydney
 
#14
  Alt 12. Okt 2008, 16:52
Was war daran falsch?
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von toms
toms

 
Delphi XE Professional
 
#15
  Alt 12. Okt 2008, 16:57
Datei -> öffnen -> TntUnicodeVCL_D70.dpk -> compilieren -> installieren.
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf