Thema: Delphi Minispiel-Physik

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Diamondback2007

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Delphi 2007 Professional
 
#29

Re: Minispiel-Physik

  Alt 15. Okt 2007, 12:40
Zitat von Progman:
@Sidorion:
Ich geh davon aus, dass es sich hier um einen Anfänger (was Grafik-Programmierung betrifft) handelt.
Und den gleich ins OpenGL zu schubsen, ist wohl nicht grad optimal.
Ich denke, wenn er mal paar einfachere Sachen fertig gestellt hat, wird er selbst zu dem Schluss kommen, sich mal mit Engines zu befassen
also... ich bin kein grafik anfänger und ich wollte eigentlich nur wissen, wie ich das ganze realisieren soll, weil ich keine lust hatte für eine so simple grafik eine engine zu nutzen
Das hier ist mein derzeit größtes projekt.
aber ich denke ich werde dies doch tun. auch wenn ich dann wieder alles selbst programmieren muss wie z.b. die events. ist zwar ärgelich aber egal
hier direkt OGL in reiner form zu benutzen halte ich für unnötig
OGL an sich hab ich schon gelernt.
also ich denke ich werde meine altbekannte "fear2d-Egine" nehmen und damit sollte das funktionieren.

hat jemand eine idee wie ich das mit der sprungkraft machen soll?so wie ich es in der demo gemacht habe ist wohl nicht so optimal...

gruß

EDIT: also von DelphiX kann ich auch nur abraten mir hat es überhaupt nicht gefallen
Fabian E.
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