Einzelnen Beitrag anzeigen

Ratzek

Registriert seit: 15. Okt 2007
3 Beiträge
 
#6

Re: Brauche Hilfe beim Prgrammieren eines Keyloggers Hilfe!B

  Alt 15. Okt 2007, 18:30
Mit Hilfe des keyloggers will ich seinen World of Warcraft Account stilllegen erstmal seinen Login Namen hab ich bereits nur das Passwort icht diese möchte ich dann mit Hilfe des Keyloggers auslesen.Für den Typen gibt es nichts anderes als dieses Spiel ders in der Woche fast jeden Tag über 12Stunden dort Online und denke so kann man ihm am besten was auswischen...


Zitat von quendolineDD:
Sowas unterstützt die DP nicht.
Deine Freundin sollte mal eventuell das Spiel beenden und sich eine neue Telefonnummer zulegen.

mfg
Zitat:
Wenn er wieder anruft, soll sie eine Trillerpfeife bereit halten.
Auch eine interessante Idee
Das DP sowas nicht unterstützt hab ich mir schon gedacht mehr oder weniger nur ich weiß nicht weiter das nimmt mich halt ziemlich mit ihre Laune...
Den Kerl am Telefon zusammenschnauzen bringt auch net viel.(hat man wenn man Glück hat paar Stunden ruhe aber dann gehts weiter...)
Ok Telefonnummer ändern wäre ne möglichkeit ka warum ich dadran ne gedacht habe...an Sperren etc hab ich gedacht aber an ändern net*rotwerd*.
Fals jemand Kenntnisse hat was Keylogger angeht und sich bei mir melden würde fäd ich Klasse allerdings weil ich wirklich denke so kann man dem gut eine auswischen.

MFG.Ratzek