Einzelnen Beitrag anzeigen

Ratzek

Registriert seit: 15. Okt 2007
3 Beiträge
 
#9

Re: Brauche Hilfe beim Prgrammieren eines Keyloggers Hilfe!B

  Alt 15. Okt 2007, 18:38
Bis ich es Programmiert hab würd bestimmt dauern ja das stimmt leider...
Habe ja schon Keylogger gefunden nur die müssen alle Manuel installiert werden des geht ja leider net dieser sollte sich beim öffnen eines Links/Bildes oder so Installiern (so mein Gedanke halt). Und sich anschließend auch wieder entfernen lassen mir gehts halt wirklich darum ihn da zutreffen wos ihm am meisten weh tut sagichmal und er ist süchtig nach diesem Game da bin ich mir sicher.
Klar Keylogger undso besonders für soeinen zweck ist eien Heikles Thema des bin ich mir bewusst.
MFG.Ratzek


Zitat von juergen:
Hallo Ratzek,

natürlich ist es hier unmöglich deine Geschichte als glaubwürdig zu bewerten, allzumal dich hier ja auch keiner kennt.
Aus dem Bekanntenkreis kenne ich einen ähnlich gelagerten Fall.
Wenn es wirklich so schlimm ist, muss man auch die notwendigen, konsequenten Schritte ausführen!
Das wären eine neue (nicht öffentliche) Tel.-Nr. und bei WoW (ich kenne mich da nicht aus) ein neuer Account.

Alle "Ausflüche" dass sich die Tel.-Nr. nicht ändern lässt usw. wären nur Ausreden und helfen wirklich nicht weiter.

Was nützt auch das Spielen ohne "Störungen", wenn dafür das Telefon klingelt?

Also ich denke, hier wird dir keiner helfen einen entsprechenden Keylogger zu programmieren, weil es der falsche Weg wäre.
Ich hoffe auf jeden Fall auf ein schnelles Entscheiden Eurerseits, um die notwendigen Schritte dann auszuführen.
Jop werd das mit ihr mal ansprechen Telefonnummer ändern und das stimmt schon Spielen könnte sie aber telefon würd immer noch bimmeln:/, nunja wenn ich ehrlich bin bin ich auch etwas auf nunja wie soll mans sagen Rache aus für den mist den er abzieht.
Aber Danke für die Antworten
MFG. Ratzek