Thema: Delphi DLL Integration kürzen

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Ralf Kaiser
Ralf Kaiser

Registriert seit: 21. Mär 2005
Ort: Wuppertal
932 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#28

Re: DLL Integration kürzen

  Alt 16. Okt 2007, 17:07
Zitat von QuickAndDirty:

Hi,

Zitat von Alfi001:
Ähm, wir sprachen hier aber nicht von einer geänderten System Unit (wer macht denn so was???) sondern von normalem ungepatchten Delphi.
Schon klar, mir viel nur ein das ich mal versucht hab das Problem komplett aus der Welt zu schaffen, und das hat sogar Funktioniert nur ist es ne dumme Sache solche Patches immer wieder durchzuführen wenn ne neu Delphi Version rauskommt.
Und für die meisten Sachen gibts ja Interfaces...die sind sowieso viel schöner und sauberer.
Ich reagiere auf solche Patches immer extrem allergisch. Als ich in der Firma anfing in der ich jetzt noch arbeite habe ich ein paar Projekte von einem Vorgänger übernommen der nicht mehr verfügbar war (ich konnte ihn also nichts fragen). Dieser Mensch hatte, weil er es nicht besser wusste einfach einige Teile der VCL (damals noch D1) gepatcht und dies nirgendwo dokumentiert.

Solange man die Projekte auf seinem Ex-Rechner kompillierte funktionierte alles tadellos. Nur auf meinem Rechner wollten einige Sachen einfach nicht klappen was logisch war, hatte ich doch ein frisch installiertes System.

So entwickelt man gegen solche Praktiken schnell eine extreme Allergie!!
Ralf Kaiser
  Mit Zitat antworten Zitat