Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von halinchen
halinchen

Registriert seit: 13. Jun 2006
508 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#18

Re: [Game] Gefangen in der virtuellen Welt

  Alt 17. Okt 2007, 14:48
Zitat von FLINKER_FINGER:
Hab das Spiel auch mal ausprobiert. Ist Super !! Hatte 60 FPS und lief einwandfrei
Danke fürs testen.

Zitat von FLINKER_FINGER:
Vielleicht kleiner Vorschlag : wenn man aus einer Grube nicht mehr rauskommt, dass man sich dann selbst Töten kann. Sonst muss man ja das level mit druck auf die ESC-Taste beenden und neu starten oder halt die Zeit runterlaufen lassen.
Das wollte ich schon sooft einbauen, habs aber immer wieder vergessen .

Zitat von FLINKER_FINGER:
Schwierigkeitsgrad war ok. Bei manchen level konnte man auch einfach durchlaufen. Vielleicht was am Hitpoint-System verändern ?! evtl. so ein 3-Herzen-Prinzip. Dann aber auch versuchen die Zone zum killen der Monster größer machen.
Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst.

Es soll später (also bald ) spezielle Münzen geben, welche als "wichtig" markiert werden. Diese müssen eingesammelt werden, bevor man das Level beenden kann. Ich habe vor, die Münzen als schwarz/weiß Bild zu speichern und dann einfach einen Farbfilter davorzusetzen. Somit sollte eine "wichtige" Münze auch optisch unterschieden werden.


Zitat von FLINKER_FINGER:
Was mir noch einfällt: Die Schriftfabre oben im Spiel ist weiß.... Sieht man auf dem Hintergrund recht schlecht. Unbedingt ändern
OK.


Zitat von FLINKER_FINGER:
Ansosnten Super Sache !!! würde ich auch gern können!
Wenn es fertig ist möchte ich den Quellcode veröffentlichen. (Natürlich mit vorkompiliertem Highscore-Part )
  Mit Zitat antworten Zitat