Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#31

Re: DP Help-Booster Beta #4 für Delphi 2007 / RAD Studio 200

  Alt 17. Okt 2007, 22:23
Sodala ... ich habe Euch nicht vergessen. Der Experte ist jetzt ein DLL-Experte und damit habe ich die Probleme mit den Packages / Units erschlagen. (Dafür muss ich mir was zum Thema 'Installation' einfallen lasse - DLL-Experten müssen über die Registry installiert werden.) Die Fenster-Logik habe ich neu geschrieben und es schaut gut aus, keine Verklemmungen oder Schutzverletzungen bisher. Der Code lässt sich auch unter Delphi 2006 kompilieren, so dass ich diese IDE ebenfalls bedienen kann.

Aktuell sitze ich am Indexer, der nun für die verschiedenen Hilfedateien (Delphi 2007 f. Win32, Delphi 2006 f. Win32, PSDK f. Win32, Delphi 2007 f. .NET, Rave, Indy und was ich noch so finden kann) geeignete Index-Dateien erzeugen wird. Ich stelle mir vor, dass dieser Vorgang automatisiert ablaufen wird und bin da auch schon ganz gut dabei. Diese Phase ist gerade ein wenig "fummelig", da jede der o.g. Hilfe-Dateien syntaktisch etwas anders aufgebaut ist und ich somit einen wachsenden Haufen an regulären Ausdrücken vor mir habe, um die Stichworte den jeweiligen Seiten zuordnen zu können. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat