Thema: Delphi Einige Fragen:

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#8

Re: Einige Fragen:

  Alt 18. Okt 2007, 18:56
Zitat von BullsEye:
Soll ich nu deswegen unnötig Threads aufmachen, die dann schwer zu überschauen sind?
Eigentlich nein, denn unnötige Threads sind, wie der Name es schon sagt, unnötig. Einige Fragen kannst du über die Suche beantworten, wobei ich denke, dass dir die Delphi-Grundlagen fehlen, gerade wenn ich deine TColorBox-Frage sehe. Schau mal hier vorbei und eigne dir das Grundwissen und den Umgang mit den Komponenten und deren Eigenschaften/Ereignissen an: Einsteigertutorial.

Wenn du anschließend über die Suche keine passenden Lösungsansätze finden kannst, erstelle bitte pro Frage ein Thema. Gehören Fragen eng zusammen, können natürlich auch mehrere pro Thread beantwortet werden, doch das ist bei dir nicht der Fall. Findest du beispielsweise Themen, die dein Problem behandeln und du vertiefende Fragen zu diesem Thema hast, dann scheue dich nicht, dieses Thema durch einen erneuten Beitrag mit deinem Problem nach oben zu holen.

Was die Rechtschreibung betrifft: Es wäre sinnvoll, in möglichst verständlichem Deutsch zu schreiben. Wenn hier beispielsweise jeder anfangen würde, auf seinen Dialekt zu bestehen, dann würden die meisten hier große Verständnisprobleme haben.
I hoff, des laichded dr a weng oi. (Übesetzt: Ich hoffe, das leuchtet dir ein wenig ein).
  Mit Zitat antworten Zitat