Thema: Delphi Einige Fragen:

Einzelnen Beitrag anzeigen

BullsEye

Registriert seit: 8. Sep 2007
Ort: Werlte
872 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#12

Re: Einige Fragen:

  Alt 18. Okt 2007, 19:18
Nunja Matze, wie ich schon in einigen Threads erwähnt hab hab ich noch nicht allzuviel Erfahrung mit Delphi aber es gibt halt auch Komponenten, die man nicht jeden Tag benutzt. Und das ist auch kein Dialekt das ist Angwohnheit. Und ich glaub es bricht sich auch keiner nen "Zacken aus der Krone" wenn ich statt 'ich' 'i' schreib. Dein Satz ist da schon etwas schwerer für einige zu verstehen aber ich bin noch bei einem Wort und keinen ganzen Text in diesem Dialekt

Nunja OreganGhost, da magst du vllt Recht haben. Aber ich benutzte das 'i' schon seit langem und bis jetzt hat sich auch noch keiner drüber beschwerd. Es ist sicherlich klar das es den einen oder anderen nervt aber mich nervt auch vieles und da is sicherlich ein 'i' das geringste. Eigentlich bin ich immer freundlich, so wie mich die meisten kennen. Denn schließlich will ich ja was von euch (wissen) d.h. man ist dadurch auch schon fast gezwungen höflich zu sein, aber so etwas steigert gerade nicht die alltäglich gute Laune. Er hätte ja z.b. auch fragen können ob ich aufhöre das 'i' zu benutzen.

Ja Seppel, ich hab schon viel Gegoogelt nur leider bin ich immer wieder enttäuscht was für ein, auf gut Deutsch gesagt "Scheiße" dabei herraus kommt. Ich hab mich schon bei ein paar Delphi Foren angemeldet nur da kommt immer wenn man was fragt "www.google.de" oder "nutz doch ma die SuFu". Und das hilft mir dann auch net sehr viel weiter

Alles in allem möchte ich mich entschuldigen, fals ich etwas "unfreundlich" gewirkt habe.
  Mit Zitat antworten Zitat