Einzelnen Beitrag anzeigen

Axxus

Registriert seit: 3. Okt 2006
212 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#24

Re: Sind Scherzprogramme illegal???

  Alt 19. Okt 2007, 16:32
OK Leute erst mal danke für eure ganzen Posts

Nur um hier noch mal klarzustellen:

Ich schiebe das Programm keinem unter sondern will es nur an einen Kumpel weitergeben was er damit macht kann ich nicht kontrollieren, deswegen habe ich je den Thread aufgemacht

Also wenn ich in der Instalation des Programmes festschreibe, das es ein "Lauferkfunktionstestprogramm" ist, dann kann ich es eigentlich auch gleich so einrichten, dass der Benutzer, der das Ding instaliert, den Timer dafür einstellen kann mit welcher verzögerung das Laufwerk auf und zugeht. So hätte ich doch ein nützliches Programm geschrieben und in der INstalation kann ich ja vermerken, dass ich für keinene hard und Softwareschaden aufkomme und dass das Programm ausschließlich zu Laufwerktest konzipiert wurde. Für Missbrauch würde ich ja dann nichts können.

Für die Leute die nun sagen, dass solche Programme scheiße sind:

Ich habe da ehrlich vollstes verständniss dafür, und kann das auch gut nachvollziehen, wieso ihr das so findet. Allerdings finde ich, dass man solche Dinge nicht überbewehrten soll, und dass dies Wirlich nur zu den harmloseren Dingen gehört. Ich fände es z.B. schlimmer wenn mir jmn. naja lassen wir dass es soll ja nicht heißen ich hätte andere dazu inspiriert^^. Man sollte solche Sachen eben nicht übertreiben

ok noch einmal hier an der Stelle danke für eure Hilfe hat mir wirklich weitergeholfen

Gruß

Axxus
  Mit Zitat antworten Zitat