Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Störtebeker
Störtebeker

Registriert seit: 9. Jul 2007
398 Beiträge
 
#1

CSS für Homepage

  Alt 20. Okt 2007, 00:26
Hi

ich bin gerade dabei, mir eine Homepage einzurichten, und dachte mir testeste gleich mal dein Programm an dem du gerade arbeitest.
(Voraussichtlicher Erscheinungstermin 2008/2009)

Das folgende ist ein Codeschnipsel, um den es hauptsächlich hier geht:

Delphi-Quellcode:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd">
<html>
<head>
<title></title>
  <style type="text/css">
a:link { text-decoration:none; color:#CCCCCC;}
a:visited { text-decoration:none; color:#CCCCCC;}
a:hover { text-decoration:none; color:FFFFFF;}
a:active { text-decoration:none; color:#CCCCCC;}
a:focus { text-decoration:none; color:#FFFFFF;}
  </style>
</head>
.
.
.
Ich arbeite mit Frames und die Links, die man dann auf der Seite findet sollen halt wenn man mit der Maus rauf geht, von Grau auf Weiß wechseln.

Ich hatte mir mal, schon länger her ne Testversion vom NAMO Webeditor geladen und dann alles ausprobiert. Hat auch wunderbar geklappt.
So, und nun,nach langer Zeit (nachdem ich mich dazu entschlossen habe, wieder auf CODEBASIERENDE Editoren umzusteigen), wollte ich halt ein neuen Versuch starten, meine Page einzurichten. Nur geht dieser Effekt jetzt bei meinem Programm nicht. Habe es auch schon mit "WebCraft" von Pr0g ausprobiert. Damit geht´s auch nicht.

So, nun die Frage:
muss ich ncoh irgendwas zusätzlich coden, oder irgendwie zusätzlich was abspeichern?
Hat vielleicht die .bak Datei was damit zu tun, die NAMO erstellt, wenn ich eine .HTML-Datei speichere?


mfG
Störtebeker
"And he piled upon the whale´s white hump - a sum of all the rage and hate felt by his whole race.
If his chest had been a cannon, he would have shot his heart upon it."
  Mit Zitat antworten Zitat