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s-off
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#7

Re: [Game] RushHour - das Stauspiel

  Alt 20. Okt 2007, 10:32
Hallo,

die Spielidee finde ich, auch wenn sie nicht neu ist, super.
Eine Umsetzung für den PC finde ich noch superer
Und wenn Du uns jetzt noch mehr Level zur Verfügung stellst, wäre das am supersten

Meine Anmerkungen:
  • Wenn ich die Größe des Spielfeldes in der Ini anpasse, so erscheint folgende Fehlermeldung beim Start des Programms.
    Zitat:
    Fehler: Uberprufen Sie Spieleinstellungen im INI-File!
  • Ich bin farbenblind. Aufgrund der Nummerierung ist das nicht so das Problem. Trotzdem wäre es schön, wenn man die Farben der Autos anpassen könnte. Ist dann einfacher zu überblicken.
  • Ein Leveleditor wäre schön; editieren direkt in der Ini ist nicht ganz so toll. Ich könnte mir vorstellen, dass dann auch andere Leute Level erstellen.
  • Zeige die Autos als richtige Grafiken an, nicht als farbige Kästchen. Ist im Prinzip nichts aufregendes; Du benötigst nur drei Elemente: einen Vorderteil, einen Hinterteil und einen Mittelteil, die Du dann je nach Größe des Autos dynamisch zusammensetzt.
  • Beginne mit Deiner Zählung nach außen hin mit 1, nicht mit 0. Für jemanden, der sich nicht mit Programmierung beschäftigt, ist es einfacher, bei 6 Elementen von 1-6 zu denken, als von 0-5. Hört sich komisch an, ist aber so.
Wenn ich mich recht erinnere gab es soetwas früher mal als kleines InApp-Game im Brennprogramm WinOn-CD.
Evtl. könnte man sich davon Levels abgucken.
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