Einzelnen Beitrag anzeigen

mimi

Registriert seit: 1. Dez 2002
Ort: Oldenburg(Oldenburg)
2.008 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#6

Re: BitMap bearbeiten und laden in einer Variable

  Alt 22. Okt 2007, 13:50
Wenn du das Sichtbar auf den Bildschrim bringen möchtest, brauchst du noch eine Weitere Komponenten:
entweder ein Panel(was am schnellsten ist) oder eine PaintBox oder ein TImage:
bitbtl(Paintbox1.canvas.handle,0,0,paintbox1.wi,pa intbox1.heig,Buffer.Canvas.Handle,0,0,srccopy);

musst du noch etwas anpassen z.b. das .wi und das .heig und evlt. handle oder aber auch bitbtl.....
Aber im Prinzip dürfte das so klappen.
Michael Springwald
MFG
Michael Springwald,
Bitte nur Deutsche Links angeben Danke (benutzte überwiegend Lazarus)
  Mit Zitat antworten Zitat