Einzelnen Beitrag anzeigen

Muetze1
(Gast)

n/a Beiträge
 
#9

Re: BCB5-Projekte unter RAD Studio 2007 kompilieren

  Alt 22. Okt 2007, 15:28
Mal abgesehen davon, dass ich die Bilder nicht sehen kann, mal was anderes: Warum schmeisst du die beiden Package-Referenzen nicht einfach raus? Borland hatte leider schon immer die Angewohnheit viel mehr automatisch in die "Requires" Liste reinzupacken (und in das Projektfile bei den SpareLibs), welche es gar nicht benötigt. Von daher einfach mal diese rausschmeissen. Ich habe das dumpfe Gehfühl du brauchst diese nicht. Wenn du nach dem Rausschmiss und dem durchcompilieren keine unaufgelösten Referenzen bekommst, dann war meine Vermuting richtig. Wenn nicht, dann poste die nicht aufgelösten Referenzen hier.

Das Problem ist auch, dass dein alter C++Builder wahrscheinlich viel Müll in die Requires geschrieben hat (u.a. auch Packages die nicht benötigt werden) bzw. die halt in dem IDE Umfang des BCB 5 mit bei waren und nun nicht mehr. Es hat sich schliesslich viel getan zwischen C++Builder 5 und D2007 RAD (QuickReports raus, Rave rein, um nur eins zu nennen).

Mal abgesehen davon, da du nun schon zum dritten Male darauf hingewiesen wurdest diese Packages aus der Requires Liste deines Packages zu entfernen: Hast du dies nun schonmal probiert?
  Mit Zitat antworten Zitat