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Lossy eX

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#2

Re: [OpenGL] Farbverfälschung beim Darstellen von tga-Bilder

  Alt 24. Okt 2007, 09:21
Die Texturen mit der glBitmap stehen nicht auf dem Kopf die sind ausnahmsweise so wie sie eigentlich sind. In Wirklichkeit stehen alle anderen auf dem Kopf.

Aber ich muss gestehen ich kann mir nicht erklären wieso das so komisch aussieht. Zu mal es auf mich auch so den Eindruck macht als ob das resultierende Bild auch noch etwas gedreht ist.

Stelle aber bitte sicher, dass die Fläche die du zeichnest auch eine weiße Farbe hat und die Texturkoordinaten richtig sind. Und evtluelles Licht deaktiviert ist. Also nur die blanke Textur auf einer weißen Fläche. Falls es nicht an so etwas liegt dann poste bitte mal das originale TGA als ZIP. Dann schaue ich mir das mal selber an. Und evtl den Code mit dem du diese Fläche zeichnest.
Ich habe ja keine Vorurteile gegenüber Autofahrern ... aber Fahrer von BMW und Mercedes bestätigen diese regelmäßig.
Außerdem neue technologische Errungenschaften: Serienmäßig eingebaute Rechtsfahrsperre und der stromsparende Blinker.
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