Einzelnen Beitrag anzeigen

Bastler

Registriert seit: 15. Aug 2006
153 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#7

Re: Vermarktung eigener Software

  Alt 24. Okt 2007, 21:41
Ums ganz genau zu nehmen, will ich vllt. mit einem Freund zusammen die "Produkte" die aus der Not entstanden sind, ggf. noch zu verkaufen. Es handelt sich hierbei meist um Software (Timer, Adressbücher etc - klingt alles recht simpel, ist aber tw. sehr vorteilhaft in manchen Funktionen und mir so noch nie untergekommen), die wir uns selbst geschrieben haben - weil wir sie brauchten - jetzt aber, frei nach dem Motto "Du wirst schon nich der einzige sein, der sich sowas gewünscht hat", ggf. noch verkaufen wollen.

Es geht hier bei weitem nicht um riesige Geldbeträge genauso wenig wie dadrum, irgednwelchen großen Firmen Software zu erstellen, deren Ausfall oder Bug uns Kopf und Kragen kosten würde...

Nur ich denke halt, ich kann auch schlecht einfach so, auf meiner Homepage meine Software "verkaufen" (bzw. Lizenzen dafür)... denn daswird mir das Finanzamt wohl in die Quere kommen...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
(A. Einstein)
  Mit Zitat antworten Zitat