Einzelnen Beitrag anzeigen

bonanza

Registriert seit: 13. Sep 2005
134 Beiträge
 
RAD-Studio 2009 Arc
 
#9

Re: Stringlist ruft EListerror hervor

  Alt 28. Okt 2007, 11:29
Hier kommt sie :


Delphi-Quellcode:

rocedure TForm1.speichernClick(Sender: TObject);
var baseengine, kellerengine, blur, ShadowDepthTest: TStringList;
  zeilennr: integer;
  wert:string;
begin
  baseengine:=TStringList.Create;
  kellerengine :=TStringList.Create;
  blur :=TStringList.Create;
  ShadowDepthTest:=TStringList.Create;

  baseengine.LoadFromFile(dir+'\Engine\Config\BaseEngine.ini');
  kellerengine.LoadFromFile(dir+'\KellerGame\Config\PC\KellerEngine.ini');
  blur.LoadFromFile(dir+'\Engine\Shaders\HLSL\MegaPostProcess\Blur.hlsl');
  ShadowDepthTest.LoadFromFile(dir+'\Engine\Shaders\HLSL\ShadowDepthTest.hlsl');

  try
      if tab1_nachbearbeitung_komplett.checked=true then begin
      showmessage(inttostr(baseengine.Count-1));
            for zeilennr:=0 to baseengine.Count-1 do
                if baseengine[zeilennr]='bUsePostProcessEffectsthen
                  baseengine[zeilennr]:='bUsePostProcessEffects=False';
            for zeilennr:=0 to kellerengine.Count-1 do
                if kellerengine[zeilennr]='bUsePostProcessEffectsthen
                 kellerengine[zeilennr]:='bUsePostProcessEffects=False';
     end else begin
            for zeilennr:=0 to baseengine.Count-1 do
                if baseengine[zeilennr]='bUsePostProcessEffectsthen
                  baseengine[zeilennr]:='bUsePostProcessEffects=True';
            for zeilennr:=0 to kellerengine.Count-1 do
                if kellerengine[zeilennr]='bUsePostProcessEffectsthen
                 kellerengine[zeilennr]:='bUsePostProcessEffects=True';
     end;

// [...] noch weitere if-bedingungen, die aber für den Test ausgeklammert wurden.

  baseengine.SaveToFile(dir+'\Engine\Config\BaseEngine.ini');
  kellerengine.SaveToFile(dir+'\KellerGame\Config\PC\KellerEngine.ini');
  blur.SaveToFile(dir+'\Engine\Shaders\HLSL\MegaPostProcess\Blur.hlsl');
  ShadowDepthTest.SaveToFile(dir+'\Engine\Shaders\HLSL\ShadowDepthTest.hlsl');

  finally
    baseengine.free;
    kellerengine.free;
    blur.free;
    ShadowDepthTest.free;
  end;
end;
  Mit Zitat antworten Zitat