Einzelnen Beitrag anzeigen

track

Registriert seit: 30. Okt 2005
25 Beiträge
 
#8

Re: [Game] RushHour - das Stauspiel

  Alt 28. Okt 2007, 19:26
Zitat:

die Spielidee finde ich, auch wenn sie nicht neu ist, super.
Eine Umsetzung für den PC finde ich noch superer
Danke
Zitat:

Und wenn Du uns jetzt noch mehr Level zur Verfügung stellst, wäre das am supersten
Werd mich mal in meiner Freizeit hinsetzten, bin noch grade am Code Optimirung



Zitat:
[*]Ich bin farbenblind. Aufgrund der Nummerierung ist das nicht so das Problem. Trotzdem wäre es schön, wenn man die Farben der Autos anpassen könnte. Ist dann einfacher zu überblicken.
Klingt gut, aber da das ein Praktische Aufgabe war, sollten die Autosfarbe per zufall generiert werden

Zitat:
[*]Ein Leveleditor wäre schön; editieren direkt in der Ini ist nicht ganz so toll. Ich könnte mir vorstellen, dass dann auch andere Leute Level erstellen.
Sehr netter Vorschlag, nehm ich zur Kenntnis

Zitat:
[*]Zeige die Autos als richtige Grafiken an, nicht als farbige Kästchen. Ist im Prinzip nichts aufregendes; Du benötigst nur drei Elemente: einen Vorderteil, einen Hinterteil und einen Mittelteil, die Du dann je nach Größe des Autos dynamisch zusammensetzt.
Hab noch nie mit den Graphiken gearbeitet..also wäre etwas interessantes. Mal sehen wie weit ich da noch gehen werde

Zitat:
[*]Beginne mit Deiner Zählung nach außen hin mit 1, nicht mit 0. Für jemanden, der sich nicht mit Programmierung beschäftigt, ist es einfacher, bei 6 Elementen von 1-6 zu denken, als von 0-5. Hört sich komisch an, ist aber so.
War eben so in der Aufgabenstellung, Später werd ich es änderen
  Mit Zitat antworten Zitat