AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

primitives mau mau spiel

Ein Thema von track · begonnen am 16. Mai 2006 · letzter Beitrag vom 18. Mai 2006
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
track

Registriert seit: 30. Okt 2005
25 Beiträge
 
#11

Re: primitives mau mau spiel

  Alt 18. Mai 2006, 09:51
ich glaube so weit klappt es!
jetzt noch die frage wie arbeite ich mit
Zitat:
Application process message
das soll so zusagen den computer laber sichbar machen in dem es den process verlangsammt bzw anhält
  Mit Zitat antworten Zitat
NormanNG

Registriert seit: 1. Feb 2006
294 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#12

Re: primitives mau mau spiel

  Alt 18. Mai 2006, 10:19
Hi,

schau mal das hier an...

Wenn Du überall statt sleep dieses delay verwendest, dann sieht man auch die Computer-Schritte.
Gruß
Norman
  Mit Zitat antworten Zitat
track

Registriert seit: 30. Okt 2005
25 Beiträge
 
#13

Re: primitives mau mau spiel

  Alt 18. Mai 2006, 10:30
schon erledigt viel dank!
mit Application.processmessage funktioniert wunderbar

steck diese vor dem sleep und es funzt auch bestens
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz