Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von igel457
igel457

Registriert seit: 31. Aug 2005
1.622 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#2

Re: Merkur Player 2.1 ALPHA

  Alt 30. Okt 2007, 18:44
Hallo,

dein Programm schaut ganz gut aus, hier noch ein paar Verbesserungsvorschläge/Wünsche/Fehler:
- MIDI-Wiedergabe: Nachdem ich einige MIDIs wiedergegeben habe, sind die Instrumente der Kanäle vertauscht/falsch zugeornet
- Ist ein Lied fertig abgespielt (MIDI) und ich drücke auf Play, so wird das Lied abgespielt (MP3), welches ich beim Starten des Programms geöffnet habe, die Titelinformationen Stückes werden nicht angezeigt und es ist auch nicht in der Playlist zu finden
- Ein Lied (MIDI) stoppt, nachdem ich einmalig in die Playliste klicke
- Ich habe es nicht hinbekommen die Winamp-Visualisierung zu deaktivieren und dafür das Spektroskop zu aktivieren
- Warum sind manche Forms transparent (z.B. das "Effeke" Fenster), andere aber nicht?
- Es wird ziemlich viel Platz verbraucht und die Bedienung ist IMHO nicht sonderlich intuitiv
- Warum sind Video- und Audioplayer getrennte Fenster?
- Die Listbox in der CD-Titelansicht hat keinen Abstand zum unteren Fensterrand
- Die Bilder im Optionenmenü sollten linksbündig sein.
- Die Buttons unter "Plugins" sind nicht bündig
- Die Trackbars reagieren sehr träge
- Das Einfaden der Fenster stört mich
- Standardlautstärke
Andreas
"Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." - Albert Einstein
  Mit Zitat antworten Zitat