Einzelnen Beitrag anzeigen

Florian H

Registriert seit: 30. Mär 2003
Ort: Mühlacker
1.043 Beiträge
 
Delphi 6 Professional
 
#22

Re: Pong mit OpenGL -> ParticlePong

  Alt 31. Okt 2007, 21:24
auch nett, wenn man beide CPUs gegeneinander spielen lässt und dann der Ball irgendwann in einer horizontalen Linie von Schläger zu Schläger fliegt, ohne dass sich einer der beiden bewegt -> geht ewig so, bis die schläger nurnoch "Spitzen" sind...

Edit: Inzwischen sind die Schläger nur noch horizontale Linien ohne erkennbaren Körper geschweige denn Wölbung... mal schauen ob in ein paar Stunden durch Rundungsungenauigkeiten der Ball mal von seiner geraden Bahn abkommt...

Edit2: Hach ist das ein Spaß, endlich hab ich was zum angucken heute Nacht... inzwischen wurden die "Striche" (=Schläger) nun auch immer kürzer, als ob der Ball sie in die Wand hämmert .. nun fliegt der Ball scheinbar nurnoch vom linken zum rechten Rand, ohne erkennbaren Schläger...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screen_pong_136.jpg  
Florian Heft
  Mit Zitat antworten Zitat