Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#17

Re: Merkur Player 2.1 ALPHA

  Alt 1. Nov 2007, 09:30
Zitat von PigfaceJoe:
Also echt Respekt und Daumen hoch, sieht schick aus und mach seinen Dienst schnell und gut! Die Speicherauslastung ist nurn bisschen hoch.
Das kann ich im Moment nicht ganz nachvollziehen. Bei mir ist die Auslastung so bei 5% bis 10%. Das hält sich nach meiner Meinung noch im Rahmen. Denn ich glaube, dass diese Auslastung durch die Visualisierung kommt. Denn wenn das Fenster schliesse, geht er auf konstante 3 Prozent bis 8 Prozent runter.

Es ist ein ganz netter Player. Ich komme mir zwar so ein bißchen in die Winamp-Welt versetzt, aber das ist ja Geschmackssache. Es gibt noch ein paar grafische Fehler, wie zum Beispiel beim Playlisten-Editor, dass die Menüs nicht verschwinden, wenn ich das Fenster schliesse oder auf SongInfo wechsel.
  • Dann habe ich jetzt nicht so auf die schnelle kapiert, wie ich eine Playliste erstelle. Muss ich jeden Song einzeln dareinstellen oder kann ich auch ganze Ordner auf einmal in eine Playliste aufnehmen ?
  • Wenn Fenster angedockt sind, werden diese nicht automatisch mitverschoben, wenn ich eines davon verschieben will.
  • Es kann immer nur eine Seite angedockt werden, finde ich ein bisschen schade. Das Andocken auf mehrere Seiten zu verteilen fände ich schöner.

Dieser Fehler kommt immer dann, wenn ich über Merkur Navigator Musik auf der Festplatte suchen will :
---------------------------
MediaAgent
---------------------------
Datei C:\Users\i2adm\AppData\Roaming\Merkur Player\MediaAgent\spaths.info kann nicht geöffnet werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
---------------------------
OK
---------------------------

Testsystem : AMD Sempron 3000+ mit Windows VISTA 64Bit.
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat