Einzelnen Beitrag anzeigen

HalloDu

Registriert seit: 24. Apr 2006
Ort: Oelde
267 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#18

Re: Ruby in Delphicode übersetzen?

  Alt 6. Nov 2007, 15:55
Um auch mal meinen Senf dazuzugeben: Ich kann leddl nur zustimmen, das das wirklich keine Art ist. Erstens muss ich ihm zustimmen was die Note angeht. Aber wer brauch schon gute Noten. Der Arbeitsmarkt sieht ja im Moment so rosig aus . Und außerdem, wenn jeder Programmierer sofort aufgeben würde wenn sich ein Problem nicht innerhalb von 3 Stunden lösen lässt, wäre die Softwareauswahl woll eher gering heute. Ich habe zumindest die Erfahrung gemacht, dass Probleme zum Programmieren dazu gehören und vor allen Dingen, dass sie sich in der Regel lösen lassen.

Also häng dich mal 'nen bissle rein. Außerdem hast du wie es aussieht im Unterricht nicht aufgepasst, weil deine Delphikentnisse scheinbar nicht so prall sind. Und dein Lehrer würde dir, wenn du es nicht schaffen könntest dir auch keine solche Aufgabe geben. Und noch etwas, ist allerdings nur ne Vermutung, ich glaube kaum das dein Lehrer dir für so etwas nur 2 Tage Zeit gegeben hat. Also wenn dir jetzt die Zeit fehlt ist das lediglich deine Schuld
Frederic H.
  Mit Zitat antworten Zitat