Einzelnen Beitrag anzeigen

bberger1234

Registriert seit: 5. Nov 2007
28 Beiträge
 
#19

Re: Ruby in Delphicode übersetzen?

  Alt 6. Nov 2007, 15:55
Zitat von leddl:
Zitat von bberger1234:
Das habe ich hier irgendwo im Forum gefunden. Tja ist wohl leider nicht richtig.
Kann mir nicht vorstellen, dass du das genau so gefunden hast.
Zitat von bberger1234:
Werde morgen meinem Lehrer wohl doch die Lösung mit Ruby abgeben müssen.
So, und was wird wohl jeder normale Lehrer machen, wenn du eine Aufgabe, die in Delphi zu erledigen war, in Ruby geschrieben abgibst? Wenn er nett und/oder gutgläubig ist, wird er dir zumindest nicht gleich eine 6 geben, sondern dich zumindest erstmal bitten, den Quelltext zu erklären. Wenn ich es richtig verstehe, hast du von Ruby eigentlich auch keine Ahnung, so dass dir das recht schwerfallen düfte. Ergo: Auch ne 6
Zitat von bberger1234:
Denn mit Delhi kriege ich das wohl nicht mehr hin. Versuche heute schon seit 3 Stunden heraus zu bekommen, wie man das in Delphi programmiert und wie man oben sieht habe ich wohl leider auch noch keinen Fortschritt gemacht...
Ich gebe es auf.
Du versuchst es erst seit 3 Stunden? Und gibst schon auf? Was hast du denn die ganze Zeit gemacht, seit dein Lehrer dir die Aufgabe gegeben hat? Jemanden gesucht, der dir die Lösung gibt? Du wirst das ja nicht gerade gestern erst gesagt bekommen haben, oder?
Dann hast du gestern früh schonmal danach hier gefragt. Warum hast du denn nicht mehr auf die Antworten reagiert? Man war doch bereit, dir zu helfen!
Und jetzt sitzt du erst 3 Stunden dran, hast noch den ganzen Abend vor dir und gibst schon auf?! Sowas werd ich nie verstehen. Eine Note freiwillig vermasseln, weil man zu faul ist, sich auf den Hosenboden zu setzen
Auf die Art und Weise ist bei uns eine durchs Abi gerasselt: "Was? Ich soll ein Referat halten, damit ich in Reli nicht durchfalle? Die spinnt doch!" Tja, Reli versiebt und damit ein nicht bestandener Kurs zuviel fürs Abitur
Finde es echt das aller letzte von dir behaupten zu können, dass ich faul sei ohne die Umstände zu kennen. Meinst du wirklich es gibt in der Sekundarstufe 2 keine anderen Fächer außer Info für die man was machen muss?
  Mit Zitat antworten Zitat