Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von leddl
leddl

Registriert seit: 13. Okt 2003
Ort: Künzelsau
1.613 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#26

Re: Ruby in Delphicode übersetzen?

  Alt 6. Nov 2007, 16:49
Zitat von HalloDu:
Ich kann leddl nur zustimmen, das du das nicht so persönlich nehmen sollst. Alledings bin ich bei Schülern immer skeptisch was Arbeitseifer angeht, weil ich es nunmal im Moment am eigenen Leib erlebe, bin halt auch noch Schüler.
Selbst an der Uni ist es bei viel zu vielen noch so. Nur fällt das da dann besser auf als in der Schule Aber das ist genau der Grund, warum ich auf sowas so allergisch reagiere... ich bin auch nicht gerade der arbeitswütigste und verschlepp gerne mal das eine oder andere. Aber dann setz ich mich zumindest auf den Hosenboden und bring das noch rechtzeitig fertig, oder gebe zumindest mein Bestes. Und wenn das heißt, dass ich die Nacht durchmachen muss und meine Lieblings-TV-Serie nicht schauen kann, dann muss das eben sein. Da haben meine Freundin und ich auch eine beidseitige Übereinkunft. Wannimmer irgendwas dringendes für Schule/Studium/Arbeit anstand/-steht, geht das strikt vor. Und das fällt bei einer Fernbeziehung auch nicht immer gerade leicht
Zitat von HalloDu:
Und könnten wir anstatt auf seiner Arbeitsmoral rumzuhacken jetzt doch noch versuchen ihm zu helfen, wenn er es denn auch möchte und uns seinen Stand mitteilt.
Ich weiß ja nicht, wo du herkommst, aber hier in BaWü ist Tina immer noch ein Frauenname

Im Übrigen hat sie bereits damit begonnen und geht das Problem in ihrem anderen Thread weiter an
Axel Sefranek
A programmer started to cuss, cause getting to sleep was a fuss.
As he lay there in bed, looping round in his head
was: while(!asleep()) ++sheep;
  Mit Zitat antworten Zitat