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mimi

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FreePascal / Lazarus
 
#5

Re: [Andorra 2d] Menü(bzw was anderes als das level) zeichne

  Alt 8. Nov 2007, 13:06
Das eigentliche ist das du im Timer oder wo du halt zeichnest entscheidest was gerade gezeichnet wird.

Das ist Praktisch überall das gleiche.
Du musst halt nur da wo du zeichnest entscheiden, was du zeichnest.

Z.b. beim Level Ende wenn du gewonnen hast, könntest du auch einfach eine Goable byte Varibale setzten
Und je nach dem welche Wert drinen steht zeichnest du drauf los.

Am besten ist natürlich, wenn du pro Seite eine Procedure hast z.b.
DrawGame - für das Zeichnen des Spiele Fehleds
DrawMainMenu - zeichnet das Menu was beim Start Kommt
DrawESC menu - wenn das Spiel Pausiert wird z.b.
DrawOptionen - Zeichnet die Optionen die man einstellen kann und soweiter.

So bleibt es einigermaßen übersichtlich.
Michael Springwald
MFG
Michael Springwald,
Bitte nur Deutsche Links angeben Danke (benutzte überwiegend Lazarus)
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