AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Fastreport Kompatibilität mit win98?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Fastreport Kompatibilität mit win98?

Ein Thema von polondo · begonnen am 24. Mai 2006 · letzter Beitrag vom 24. Mai 2006
Antwort Antwort
polondo

Registriert seit: 1. Sep 2005
84 Beiträge
 
#1

Fastreport Kompatibilität mit win98?

  Alt 24. Mai 2006, 08:32
hi,

Ich habe mit Fastreport einen Report in meiner Anwendung erstellt, der unter anderem auch arabische Schriftzeichen enthällt.
Nun ist das Problem das das Reporting auf einem win98 Rechner nicht zu dem Ergebniss führt das ich haben möchte. Viele Schriftzeichen sind
teilweise übereinander gelagert oder abgehackt. Weiß einer vielleicht woran das liegen könnte?

Hier noch ein paar Infos zu meiner Konfiguration auf dem das ganze einwandfrei funktioniert:

-winxp Sp2 (Deutsch)
-Delhpi2005
-Schriftart ist Custom und nicht bei windows standardmäßig enthalten (aber TrueType)
-Regionssprache in Windows auch Deutsch
-Drucker HP ohne besondere Voreinstellungen. in Fastreport als Default angegeben.

Der Rechner auf dem das laufen soll ist:

-win98 (englisch)
-Regionssprache ebenfalls englisch
-schriftart die in meiner anwendung genutzt wurde ist nicht enthalten. (kann hier das problem sein?)


Danke schonmal für alle Antworten!
mfg R.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Shivan
Shivan

Registriert seit: 5. Mär 2003
Ort: Ravensburg
131 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#2

Re: Fastreport Kompatibilität mit win98?

  Alt 24. Mai 2006, 12:13
Ich würd auf die fehlende Schriftart tippen und dementsprechend mal ausprobieren, die Schriftart auf dem Win98 Rechner zu installieren.
Markus Stein
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz