Einzelnen Beitrag anzeigen

Der_Unwissende

Registriert seit: 13. Dez 2003
Ort: Berlin
1.756 Beiträge
 
#2

Re: Nicht schliessen

  Alt 17. Nov 2007, 11:04
Hi,
ich möchte Dir erstmal zustimmen, das Programm ist echt sehr sinnfrei. Ach ja, das "Prozess Beenden" im Taskmanager klappt erwartungsgemäß super, hat man auch länger als 4 Sek. Zeit für.

Du hast natürlich recht, dass jeder mal klein anfängt. Aber ich denke Du bist schon für etwas größere Dinge bereit, schau Dich einfach mal um (einfach mal nach "was soll ich machen"/"was soll ich programmieren" suchen), es gibt immer einige Projekte die man umsetzen könnte. Die Vorschläge richtgen sich zwar immer nach dem persönlichen Kenntnisstand und Interesse, aber da die Frage gefühlte 100.209.378 mal gestellt wurde, ist sicherlich schon jetzt für jeden was dabei.
Solltest Du wirklich nichts finden, kannst Du natürlich auch diese Frage stellen, allerdings sage ich gleich vorab, dass Du dann auch gleich sagen solltest:
  1. Dass Du bereits die DP-Suche bemüht hast und warum Du nichts findest
  2. Wie weit es mit Deinen Kenntnissen her ist
  3. In welche Richtung das ganze gehen sollte
  4. ...

Bin aber zuversichtlich, dass Du da was findest. Das eigentlich tolle an "nicht-Spaßprogrammen" ist, dass die Leute es sehr viel bereitwilliger Testen, Du eine Menge mehr lernst, die Programme auch sinnvoll benutzt werden und dadurch häufig eben auch Verbesserungswünsche oder andere Anregungen kommen.

Gruß Der Unwissende