Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#14

Re: Eine Frage die nur die Glaskugel beantworten werden kann

  Alt 18. Nov 2007, 17:05
Zitat von Luckie:
Warum hat der Threadtitel eigentlcih nichts mit dem Problem bzw. der Frage zu tun? Ich dachte eigentlich, dass du la´nge genug dabei bist, dass du wüsstest, wie man seinen Thread benennt.
Wenn du dir den Text im ersten Beitrag durchliest, dann wirst du erkennen, daß das Problem gar nicht klar war. Erst im Laufe des Threads hat sich nach und nach rausgestellt, daß es die Bildschirmschoner Preview war, bis zuletzt das Problem erkannt wurde.

Warum dann aber nicht gleich geschrieben, daß es ein Bildschirmschoner Problem ist? Zum Zeitpunkt der Threaderstelleung stelle sich mir die Frage ob es überhaupt ein Bildschirmschoner Problem ist, denn die Eigenschaften von Anzeige produzierten immer frische Prozesse, auch bei einem leeren Konfigurationsfenster. Und das konnte nicht sein. Erst später stellte ich fest, daß der Konfigurationsfenster im gleichen Moment geschlossen wurde wie ein neuer Preview Prozess erstellt wurde. Nur erkannte ich es damals noch nicht. Für mich sah es so aus als ob das Konfigurationsfenster das mit Close beendet wurde, wobei dieses Fenster in dem Moment das Mainfenster war, nicht geschlossen werden konnte.

Für mich war also zu dem Zeitpunkt dieses Problem ein Problem was nicht nicht sein konnte. Es konnte nicht sein, daß sowohl Preview, wie Konfiguration und Vorschau Prozesse erstellten, denn alle waren unterschiedlich programmiert. Er war zu dem Zeitpunkt also ein unerklärliches Etwas was ich eigentlich nicht beschreiben konnte.
  Mit Zitat antworten Zitat