Einzelnen Beitrag anzeigen

deepdragon

Registriert seit: 27. Mai 2007
22 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#3

Re: Mein Sortierprogramm funktioniert nicht!!!

  Alt 18. Nov 2007, 18:39
Zitat von mashutu:
Das ganze Ding ist eine ueble Baustelle. Sorry.
Du hast offenbar noch wenig Planung, was Programmierung angeht.
[raeusper]
Du hast Methoden lokal reingeschraubt, die im Form deklariert werden und da nie gefunden werden koennen und die gesamte Struktur ist vollkommen durcheinander.

Ich koennte Dir das jetzt fixen, aber dann hast Du vermutlich auch nicht viel gelernt.
Ich frage mich wie Du die Exe ueberhaupt zusammenbekommen hast, die da in dem Archiv liegt...???

Aber okay, jetzt habe ich es schon mal offen und werde es mir im Detail anschauen.
Aber eines kann ich Dr gleich sagen: Um das zum Laufen zu bringen, muss man so viel aendern, dass der Lerneffekt fuer Dich bei Null sein duerfte.

vielleicht solltest Du kleinere Broetchen backen.
Eine Liste und ein Sortieralgo.
Offenbar schiebst Du naemlich den Code per Cut and Paste sinnlos in der Gegend herum...

Sorry, das soll keine Beleidigung sein, aber dieser Codefetzen ist schon Hardcore.
ja du hast schon recht... es stimmt ja... das programm is ne RIESEN-Baustelle...
Ich finds ja eh arschig... unser lehrer wollte eigentlich nur, dass wir zwei Sortieralgorithmen, also Bubble und InsertionSort machen... naja und das hab ich super geil hinbekommen... aber dann meinte er, dass wir das programm erweitern müssen, also noch QuickSort und HeapSort hinzufügen sollen... naja und ihr könnt unten auch mein altes Programm downloaden... da könnt ihr mal sehen, was ich mir da für ne Mühe gemacht habe... Aber jetzt das neue bekomme ich einfach nicht auf die Reihe ... Und ja ich gebs zu, aber ich bin nicht so gut in Informatik... und den Quelltext hab ich auch nur per copy & paste eingefügt... aber ich steh halt voll unter zeitdruck und naja... da is dann halt so ein wirrwar draus geworden, bei dem ich selbst nich richtig durchblicke...
Angehängte Dateien
Dateityp: exe sortierverfahren_im_vergleich_862.exe (416,5 KB, 8x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat