Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von lbccaleb
lbccaleb

Registriert seit: 25. Mai 2006
Ort: Rostock / Bremen
2.037 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#10

Re: 5.1 Soundsystem schnarrt immerzu. Treiber?

  Alt 18. Nov 2007, 19:02
gut gehen wir mal langsam durch:

1. würde ich dir raten, das subwoofer system mal an einer anderen soundquelle zutesten, sprich es vllt mal an nen radio fernseher oder was auch immer anschliessen, sollte es da auch sein dann:
  • könnte wohl in erster linie deine subwoofer (der ja aktiv ist, denke ich) kaputt sein! also nicht der woofer selber aber die steuerelektronik! (das ist auch das was ich in dem fall als grösste wahrscheinlichkeit in betracht ziehe).
  • zweite möglichkeit hier, währe zu probieren alle in der nähe (in dem fall nicht benutzte) geräte auszuziehen (vom strom zu trennen) da es durch die magnetische induktion von anderen geräten, störgeräusche geben könnte (wie vom nutzer leddel schon geschrieben)

2. sollte punkt eins keine ergebnisse gebracht haben, dann ist wohl deine soundkarte, bzw irgendwas amrechner kaputt oder nicht richtig eingestellt!
  • also ersten hier probieren(sofern du die möglichkeit hast) mit einer anderen soundausgabe (also boxen)!
  • sollte auch hier der fehler sein, software versuchen, auf werkseinstellungen zurückzusetzen (das haben heute viele programme) hilft das auch nicht, gegebenfalls neu installieren...


so würde ich dir erstmal emfehlen die liste ab zuarbeiten...

mfg
Martin
  Mit Zitat antworten Zitat