Einzelnen Beitrag anzeigen

JB-1990

Registriert seit: 3. Okt 2007
56 Beiträge
 
#9

Re: XP shutdownbefehle

  Alt 20. Nov 2007, 20:15
@all
hab heute rausgefunden, dass ein Unterschied zwischen Standby und Ruhezustand existiert.(Ruhezustand wird kein Strom verbraucht und sämtliche Daten werden temp auf der Festplatte gespeichert,Standby wird Strom verbraucht uns sämtliche Daten werden im RAM gespeichert)
würde gerne wissen, wie man es hinbekommt, dass ma den PC über CMD.exe oder RUN32DLL.exe oder was auch immer für ne Lösung zum Ruhezustand bewegen kann...google gibt mir immer nur die RUN32DLL für standby
THX im voraus




@Luckie
Zitat von Luckie:
Zitat von JB-1990:
Aber wo hat man keine Administratoren Rechte
Zitat von Luckie:
Ich zum beispiel in 99% der Zeit, an der ich am PC arbeite.
Wo arbeitest du denn bittewo man so ein Prog gebrauchen kann?

Zitat von JB-1990:
und es ist von Nöten, dass sich der PC erst später alleine ausschaltet, das ist ja der Sinn und Zweck des Programms. Dass man sich vom PC entfernen kann und er sich dann alleine aus macht.
Zitat von Luckie:
Das heißt für alle sicherheitsbewußten PC-Benutzer ist dein Programm nicht zu gebrauchen? Und unter Vista eventuell noch nicht mal für dem Administrator selber.
Was heißt hier für sicherheitsbewusste ist das nicht zu empfehlen?Sag mir einen Ort, wo ein Unbekannter an deine so wichtigen daten auf deinen PC kommt UND wo man das Programm braucht (vgl. "Wo arbeitest du...") und das zu Vista, im I-net gibt es so viele Seiten wo steht, dass man Adminrechte bekommt.
Ziemlich sinnlose Disskusion findest du nicht? Jeder sollte für sich entscheiden, ob und wann er das Programm braucht. Abgesehen davon hab ich es nicht als Freeware,Shareware o.ä. zur verfügung gestellt.Vielleicht kommt da auch neid in dir hervor, in welcher art auch immer? Hab da aber keinen Bock mehr drauf hier weiter zu disskutieren.Wie bereits gesagt, wenn dir mein Prog net gefällt, dann mach ein eigenes was viel besser ist oder schreib Verbesserungsvorschläge für minderwertige Diskussionen ist das Forum hier zu schade, weil es echt tolle Leute gibt, die hier sehr schnell,sehr gute und durch aus äußerst kompetente Antworten geben wie in keinem Forum sonst.(Punkt)
  Mit Zitat antworten Zitat