Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#12

Re: XP shutdownbefehle

  Alt 21. Nov 2007, 08:30
Zitat von JB-1990:
Ziemlich sinnlose Disskusion findest du nicht?
Ich wollte dich nur auf ein Manko deines Programmes hinweisen. Hinzukommt, es sind genau solche Programme, die dazu führen, dass viele Windows Benutzer immer noch als Administrator arbeiten. Unter Linux gäbe es diese Diskussion erst gar nicht, da dein programm von vorneherein als unbrauchbar eingestuft wäre.

Zitat:
Jeder sollte für sich entscheiden, ob und wann er das Programm braucht.
Dagegen habe ich auch nichts gesagt.

Zitat:
Abgesehen davon hab ich es nicht als Freeware,Shareware o.ä. zur verfügung gestellt.
Wie gesagt, es war nur ein wohlgemeinter Hinweis.

Zitat:
Vielleicht kommt da auch neid in dir hervor
You made my day. Ich wüßte zumindest, wie ich es schreiben müsste, damit es auch mit eingeschränkten Benutzerrechten funktioniert.

Zitat:
Hab da aber keinen Bock mehr drauf hier weiter zu disskutieren.
Ich auch nicht, da du anscheinend keine konstruktive Kritik verträgst und dich gleich persönlich angegriffen fühlst.

Zitat:
dann mach ein eigenes was viel besser ist
Könnte ich machen, habe aber zum einem keine Zeit dazu und desweiteren ist es keine Herausforderung, die mich reizen würde, da es für mich nichts neues bringen würde.

Zitat:
oder schreib Verbesserungsvorschläge
MSDN-Library durchsuchenExitWindowsEx

Zitat:
für minderwertige Diskussionen ist das Forum hier zu schade, weil es echt tolle Leute gibt, die hier sehr schnell,sehr gute und durch aus äußerst kompetente Antworten geben wie in keinem Forum sonst.(Punkt)
Sach mal, bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? Noch mal, ich habe nur ein Manko deines Programmes aufgezeigt und du tust so als wenn ich dich übelst beschimpft hätte.

@Dezipaitor: Dieses Privileg müsste der Administrator aber erst explizit vergeben.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat