Einzelnen Beitrag anzeigen

Dhonkas

Registriert seit: 2. Mai 2007
18 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#5

Re: AVIs mit DSPack anzeigen?

  Alt 23. Nov 2007, 14:57
1. Vielen vielen Dank für die schnellen Antworten.

2.
Zitat von Weazy:
siehe dir doch mal die Demos zu DSpack an, da ist auch ein kleiner MediaPlayer zu finden. Der Umgang mit Dspack ist nicht ganz leicht, du solltest dir mal ansehen wie DirectShow funktioniert, es lohnt sich aber, da du mit DSpack praktisch alles realisieren kannst! Mein Player ist auch dspack basiert: PLAYer
Des Prog ist echt nett, aber ich versuch eigentlich nur nen ganz einfaches Programm zu schreiben, mit dem man mehrere Videos nebeneinander laufen lassen kann... des Problem ist nur, dass ich Ton, aber kein Bild bekomme.
Deshalb hab ich mir ja DSPack runtergeladen, weil ich hab des so verstanden, dass des damit funktionieren müsste... aber des will net so wie ich des will...

Ich hab auch auf http://www.progdigy.com/modules.php?name=Forums&file=viewforum&f=1 nachgeguckt, aber da finde ich mich nicht zurecht...
Ich wüsste auch nicht, woher ich die Codecs nehmen soll...
Könnte mir vllt jemand einen Beispiel-Code schreiben, wie des funktionieren soll?
Wäre dafür sehr dankbar!!

MfG Dhonkas

PS: Ich will .avi Dateien abspielen (als Test hab ich halt Pure Pwnage Videos verwendet, aber des soll am Ende eh keine Rolle mehr spielen)
  Mit Zitat antworten Zitat