Thema: Delphi Passwortabfrage

Einzelnen Beitrag anzeigen

Jessy_

Registriert seit: 7. Sep 2003
Ort: Ilmenau
17 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#6

Re: Passwortabfrage

  Alt 1. Okt 2003, 10:04
versteh ich net so ganz *smile*. Aber ich hab glaub ich jetzt ne andere Idee das zu lösen. Hab in nem Buch was gefunden. Man kann Paradox Tabellen Passwortgeschützt zeigen. Sprich, erst wenn das PW eingegeben wurde, wird die Tabelle sichtbar. Sowas versuch ich grade. Macht sich glaub ich auch besser als so ein einfaches Memo-Ding 8) ...kann man halt auch schöner gestalten das ganze.

Hm, da fällt mir ein...bei einer Datenbank ist ja immer der letzte Eintrag sichtbar nech? Und wenn man nen neuen Datensatz anlegen will, muß man das erst über nen Klick in der Navibar "bekanntmachen". Kann man das nicht irgendwie so einstellen, dass automatisch bei Öffnen der Datenbank die Felder für nen neuen Datensatz schon leer angezeigt werden? ...Falls ihr grad wisst wie ich das meine

@ TuXX
So wie ich das oben schon geschrieben hab lautet die Projektaufgabe quasi auch schon. Ist halt nur das erstellen des Programms zu Generierung von Passwörtern und das ablegen derer in ner geschützten Datei.
Falls du was schwierigeres erwartet hast muß ich dich enttäuschen . Wir ham letztes Semester Delphi erst angefangen und dementsprechend "viel" können wir daher auch erst
...und die Lösung eines von 56 Projektaufgaben ist erforderlich um zur Klausur zugelassen zu werden.


Jessy
Der kürzeste Abstand zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
  Mit Zitat antworten Zitat