Einzelnen Beitrag anzeigen

mOfl

Registriert seit: 1. Jun 2006
11 Beiträge
 
#57

Re: TBruteForce - Version 0.3b final

  Alt 25. Nov 2007, 01:22
Ich oute mich jetzt mal als leidenschaftlicher Threads-von-anno-Klondyke-Ausgraber, aber das beweist ja, dass dieses gute Werk auch heute noch Beachtung findet =)

Ich brauche für eine kleine Anwendung eine multithreadingfähige Bruteforce-Komponente - TBruteForce hört sich da recht gut an. Nur leider scheitere ich an einem schier unbedeutenden Punkt...

Installation
1. Dateien entpacken
2. Die TBruteForce.dpk Datei in Delphi öffnen
3. Das Package compilieren (dazu zuerst den Bibliothekspfad ergänzen)
4. Das Package installieren
5. Datei > Alles schließen

Entpacken schaff ich noch souverän, dpk in Delphi öffnen mach ich auch noch, als hätt ich mein Leben lang nichts anderes gemacht, aber wie und wo ergänze ich den Bibliothekspfad? Ich öffne die Datei also, klicke OK bei der Meldung, dass die *.res-Datei neu erzeugt wurde und dann hab ich da das kleine Fensterchen mit "Contains" und "Requires", wo ich auf Compile drücken kann. Wenn ich das einfach so mach, kommt natürlich ein Fehler - ich hab ja den ollen Bibliothekspfad nicht ergänzt, weil ich natürlich nicht weiß, was das ist und wo ich es eintrage

Ich tät mich ganz arg freuen, wenn einer kurz Zeit finden würde, mir die Welt der Bibliothekspfade näher zu bringen =)

Grüße Dani
  Mit Zitat antworten Zitat