Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von sakura
sakura

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: München
11.412 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#58

Re: Ist es mit delphi aus?

  Alt 29. Nov 2007, 15:37
Zitat von hanspeter:
Aber es wird mit der 32bit Welt rückläufig sein. Mit XP/SP3 und Vista ohnehin, sollte das Net-Framework auf den meisten Rechnern verfügbar sein und dann ist W32 wohl gegessen.
Das finde ich immer witzig. Es stimmt, .NET ist mehr oder weniger auf den meisten Rechnern schon oder bald verfügbar. Nur hat das nichts mit dem Tod von W32/W64 zu tun. Rein gar nichts! .NET ist ein Framework und mehr und mehr Anwendungen nutzen es - ich mag es auch, keine Sorge. Aber selbst dann ist .NET noch sehr lange nicht der einzige Weg.

Welche Software, die mit Windows Vista mitgeliefert wird, ist .NET? Es gibt genau einen Programmtyp welches MS mit ausliefert, welcher .NET nutzt/benötigt: Spiele und das Media Center. Keine andere Applikation von Windows Vista benötigt .NET. Warum? In den ganzen Updates gibt es nur ein einziges "Produktivprogramm", welches .NET nutzt, das Windows Mobile Geräte Center.

Und ihr redet immer davon, das W32/W64 gegessen sind. Schon mal Office 2007 angeschaut MS hat noch nicht einmal eine Datenbank, welche .NET benötigt, lediglich unterstützt...

......
Daniel W.
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
  Mit Zitat antworten Zitat