Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von sECuRE
sECuRE

Registriert seit: 10. Apr 2003
Ort: Heidelberg
360 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#3

Re: [Vista] FindFirstURLCacheEntry funktioniert wohl nicht?

  Alt 1. Dez 2007, 00:28
Hi,

Zitat von Dezipaitor:
Wenn ich dem FeedBack (erster Link) glaube, dann ist die einzige Möglichkeit, den korrekten Cache der LowIntegrity zu bekommen,
einen Prozess mit dem Aufruf zu beauftragen. Dieser Prozess muss sofort mit LowIL gestartet werden.
Sag mir bescheid, wenn du was dazu hast.
OK, das würde dann auch erklären, warum man rundll32 beauftragen muss (welche dann wiederum inetcpl im low integrity mode startet). Anscheinend werden also die Pfade gecached und nur beim Start des Prozesses aktualisiert.

Wird beim Auslagern des Codes in eine DLL, die ich im LIM starte, dann auch jedes mal der Benutzer benachrichtigt und muss bestätigen?

Zitat von Dezipaitor:
if (SetTokenInformation(processToken, Windows.TTokenInformationClass(TokenIntegrityLevel ),
@MandatoryLabel, SizeOf(PTokenMandatoryLabel)+GetLengthSid(pIntegri tySid))) then begin
ShowMessage('Privileges lowered');
end;
Meiner Meinung ist es reiner Zufall, dass das überhaupt funktioniert. Die übergebene Größe (SizeOf(PTokenMandatoryLabel)+GetLengthSid(pIntegr itySid)) ist dieselbe oder größer als die von MandatoryLabel.
Ich habe daher sizeof(MandatoryLabel) verwendet und es funkt wunderbar.
Hab' ich so aus der MSDN, Siehe http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/bb250462.aspx

Danke für deine Antwort
  Mit Zitat antworten Zitat