Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Tonic1024
Tonic1024

Registriert seit: 10. Sep 2003
Ort: Cuxhaven
559 Beiträge
 
RAD-Studio 2009 Ent
 
#6

Re: rtl20.bpl nicht gefunden

  Alt 2. Okt 2003, 07:55
Moin...

Das wollt ich ja damit sagen... Man weiß nie so genau wieviele man braucht bzw. wieviele es werden. Warum diese BPL Datei erzeugt wurde oder wo sie herkommt (ist wohl eine Borland Standart-Datei) kann man so auch nicht sagen.

Wenn du wirklich eine vollkommen unabhängige EXE geschrieben hast, und für den DLL Zugriffe auch nur "normale" (wie mans nimmt) Variablen-Typen verwendet hast (Integer, single, char, etc) und keine externen Komponenten verwendest, also auch Datenbanken oder eigene PAS Dateien (die sollten allerdings nicht unbedingt Probleme machen) verwendet hast, kann es nur eine falsche Einstellung am Compiler sein. Man kann das, glaube ich, nämlich auch zusammen in eine EXE hauen, abhängig von den verwendeten Komponenten...

Allerdings musst du mich dann nicht fragen wo? So fit bin ich da auch nicht... Ich weiss wirklich nicht wozu die RTL20.BPL ist. Wird irgendeine Form von Bibliothek sein. Vielleicht (sehr Wahrscheinlich) hast du einen Befehl oder eine methode benutzt, die in dieser Bibliothek hinterlegt ist.

Fakt ist, dass eine BPL - sprich ein Package (heisst auch Borland Package Library) - eine Art Komfort-DLL ist. Nicht in der Handhabung her (wirklich nicht) aber von den Möglichkeiten.

Bis denne...
Der frühe Vogel fängt den Wurm, richtig.
Aber wird nicht auch der frühe Wurm vom Vogel gefressen?
  Mit Zitat antworten Zitat