AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme Was neues zum spielen - Vista Beta 2 Public release
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Was neues zum spielen - Vista Beta 2 Public release

Ein Thema von hitzi · begonnen am 8. Jun 2006 · letzter Beitrag vom 6. Sep 2006
Thema geschlossen
Seite 3 von 30     123 4513     Letzte »    
jensw_2000
(Gast)

n/a Beiträge
 
#21

Re: Was neues zum spielen - Vista Beta 2 Public release

  Alt 8. Jun 2006, 20:44
Ich kann mich nur R2D2 anschließen.

Vielen Dank Alcaeus!
Der Link ist wirklich Klasse.

Zieht ohne Download-Manager satte 660k/min

Jedoch hat der IE bei dem Download ein kleines Darstellungsproblem.
Schaut mal hier auf das AVI (rund 500 KB) in die linke obere Ecke.
Sowas Ähnliches habe ich auf einer anderen Website vor Kurzem schon mal gesehen
 
bigg
(Gast)

n/a Beiträge
 
#22

Re: Was neues zum spielen - Vista Beta 2 Public release

  Alt 8. Jun 2006, 20:47
Hat jemand ganz zufällig beide Versionen und kann mir deren MD5-Hashwerte nennen?
Ich selbst habe heute die 32 Bit Version gezogen und komme zu folgendem Ergebnis:

Windows Vista Beta 2
Version: 32 Bit
Sprache: deutsch
MD5: 07ffa3e5015aed5a7a83ee76aa41f3d5
Dateigröße: 3.542.206.464 Bytes
Datei-Quelle: http://www.winfuture.de/news,25538.html
 
fLaSh11
(Gast)

n/a Beiträge
 
#23

Re: Was neues zum spielen - Vista Beta 2 Public release

  Alt 8. Jun 2006, 21:32
ich hab mit Opera Download-Manager 240KB/s

//EDIT:
@ jensw_200: Du löschst ja Daten^^(-24%...-25%...-26%...) schon witzig...
 
xaromz

Registriert seit: 18. Mär 2005
1.682 Beiträge
 
Delphi 2006 Enterprise
 
#24

Re: Was neues zum spielen - Vista Beta 2 Public release

  Alt 8. Jun 2006, 22:32
Hallo,
Zitat von bigg:
Hat jemand ganz zufällig beide Versionen und kann mir deren MD5-Hashwerte nennen?
Ich selbst habe heute die 32 Bit Version gezogen und komme zu folgendem Ergebnis:

Windows Vista Beta 2
Version: 32 Bit
Sprache: deutsch
MD5: 07ffa3e5015aed5a7a83ee76aa41f3d5
Dateigröße: 3.542.206.464 Bytes
Datei-Quelle: http://www.winfuture.de/news,25538.html
Die Dateigröße kann ich bestätigen, aber mein Hash ist 8fd40a2cae1a8dacab0de9657025bdff.

Gruß
xaromz
 
Daniel G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#25

Re: Was neues zum spielen - Vista Beta 2 Public release

  Alt 8. Jun 2006, 22:44
Tja, was soll ich sagen? Vista läuft!

Jetzt muss ich nur noch vernünftige Treiber finden....
 
Benutzerbild von Orbmu2k
Orbmu2k

Registriert seit: 29. Nov 2004
Ort: Erfurt
254 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#26

Re: Was neues zum spielen - Vista Beta 2 Public release

  Alt 9. Jun 2006, 01:12
Bis auf 4 Geräte alles gleich erkannt ... die 4 Geräte konnte ich mit XP Treibern abdecken ... hab ihn einfach auf meiner XP Partition suchen lassen.
 
Benutzerbild von MagicAndre1981
MagicAndre1981

Registriert seit: 4. Jun 2004
Ort: Nordhausen
2.214 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#27

Re: Was neues zum spielen - Vista Beta 2 Public release

  Alt 9. Jun 2006, 07:50
so, ich lad mir grade die deutsche BETA mit über 3MB/s. Ich liebe den Hochschulanschluß
André
"A programmer is just a tool which converts caffeine into code", daran wirds wohl liegen, dass ich Abends nie pennen kann

Zitat von Luckie:
Nicht nur dass ihr offtopic geworden seid, jetzt werdet ihr selber im Offtopic noch offtopic
 
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#28

Re: Was neues zum spielen - Vista Beta 2 Public release

  Alt 9. Jun 2006, 07:55
Ja, bei mir ist letzte Nacht der Download floeten gegangen, das Fenster ist noch auf, aber GetRicht beklagt sich weil ihm die Datei genommen wurde

Ich koennte es eigentlich auch diese Tage in der Uni versuchen...am Besten morgen in der Klausur

3 MB/sec? Aehm...das ist....ok sagma mal. Ich glaub wir kriegen von guten Servern ueber die LAN-Buchsen (die Hunderte Clients im WLAN sind ungesund) auch schon mal ueber 5 MB/sec.

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
 
Benutzerbild von MagicAndre1981
MagicAndre1981

Registriert seit: 4. Jun 2004
Ort: Nordhausen
2.214 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#29

Re: Was neues zum spielen - Vista Beta 2 Public release

  Alt 9. Jun 2006, 07:58
Zitat von alcaeus:
Ich koennte es eigentlich auch diese Tage in der Uni versuchen...am Besten morgen in der Klausur



Zitat von alcaeus:
3 MB/sec? Aehm...das ist....ok sagma mal.
stimmt, aber besser als das was andere geschrieben haben. Btw, mein Rekord waren mal 7MB/s, da hatte ich den ggc-compiler von einem Uni-Server geladen .
André
"A programmer is just a tool which converts caffeine into code", daran wirds wohl liegen, dass ich Abends nie pennen kann

Zitat von Luckie:
Nicht nur dass ihr offtopic geworden seid, jetzt werdet ihr selber im Offtopic noch offtopic
 
Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.126 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#30

Re: Was neues zum spielen - Vista Beta 2 Public release

  Alt 9. Jun 2006, 09:13
Zitat von MagicAndre1981:
so, ich lad mir grade die deutsche BETA mit über 3MB/s. Ich liebe den Hochschulanschluß
Downloadzeit 8min... Dank direkten Zugang zum Backbone-Deutschland von meinem Internet-Server aus

lol

Frank
 
Thema geschlossen
Seite 3 von 30     123 4513     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz